ACME-Account verwalten
Verwaltungsportal
Zur Verwaltung Ihres ACME-Accounts und zum Abrufen Ihrer Daten für External Account Binding (EAB), rufen Sie die folgende Adresse auf:
https://ca.fernuni-hagen.de/acme.
Authentifizieren Sie sich mit Ihren Anmeldedaten und geben Sie zur Sicherheit Ihr OTP ein.
In einer Übersicht werden alle Accounts aufgelistet, für die Sie entweder verantwortlich oder bei denen Sie als Accountnutzer eingetragen sind.
Klicken Sie beim gewünschten Account auf "Account verwalten".
Sie können nun den Account wie gewünscht editieren (E-Mail-Adresse ändern, Domains hinzufügen oder entfernen, Teammitglieder verwalten).
Bitte achten Sie darauf, dass die Domainnamen und die Accountnamen von Teammitgliedern mit einem Komma getrennt sind, da die Eingaben sonst nicht richtig verarbeitet werden können.
Accountverwaltung
Nach einem Klick auf "Speichern" erhalten Sie eine Zusammenfassung der Änderungen.
Die CA-Admins werden benachrichtigt und werden Ihren Wunsch schnellstmöglich bearbeiten.
In dieser Zeit können keine erneuten Änderungen beantragt werden.
Sie erhalten eine E-Mail, sobald der Account aktualisiert wurde.
Account löschen
Sollte der ACME-Account nicht mehr benötigt werden, so veranlassen Sie bitte die Löschung des Accounts, indem Sie das Häkchen bei "Löschen" setzen und anschließend auf "Speichern" klicken.
Die Löschung kann nur vom Account-Verantwortlichen beantragt werden, Teammitgliedern wird diese Option nicht angezeigt.